Reiki Hamm

 Ganzheitlich
leben & lieben

Mein Standort
Am Schützenplatz 6
59069 Hamm
Öffnungszeiten
08:00 - 17:00
Montag - Freitag
Reiki

Das japanische Wort "Reiki" bezeichnet die spirituelle (nicht polare) Form der Lebensenergie (KI).
Reiki bringt den Körper auf allen Ebenen dazu, lebendiger zu sein.
Anspannung und Entspannung finden ihren natürlichen Ausgleich im richtigen Rhythmus.
Mehr zum Thema Reiki erfahrt Ihr hier.

Akasha Chronik

Die Akasha Chronik ist das universelle Bewusstsein und umfasst alles was existiert.
Akasha ist das Gedächtnis Gottes und alle Informationen sind dort gespeichert.
Gerne lese ich für dich in den Büchern deines Lebens.
Möchtest du mehr zum Thema Akasha erfahren? Hier erfährst du alles nützliche.

Geistige Wirbelsäulenafurichtung

Die Wirbelsäule ist das tragende Element unseres Skeletts.
Viele Menschen leiden unter Wirbelsäulen Problemen und haben damit Probleme den Alltag zu meistern.
Oft ist die Ursache eine Verlagerung der einzelnen Wirbel oder Fehlstellung des Beckens.
Weitere Informationen zum Thema geistige Wirbelsäulenaufrichtung findest du Hier.

Sarah Weiß
Sarah WeißInhaberin

Über Mich

Hallo mein Name ist Sarah Weiß, Ich bin 35 Jahre alt und seit mehreren Jahren im Bereich der Heilung tätig.
Ich wohne in Hamm und bin Inhaberin der Firma Ganzheitlich leben und lieben.
Vor ein paar Jahren bemerkte ich, dass ich Fähigkeiten habe, die ich erst nicht zuordnen konnte.
Ich litt Jahrelang unter Panikattacken und Angstzuständen. Nach einiger Zeit merkte ich, dass die Angst nicht von mir kam.
Das war der Anfang und der Eintritt für mich in die spirituelle Welt!
Zuerst habe ich mich im Reiki ausbilden lassen, wo ich unglaublich viel Spaß hatte und während der Behandlungen Bilder, Stimmen und den Schmerz meiner Klienten bemerkt habe.
Ich habe sehr viel gelesen und bin dadurch auf die Akasha Chronik gestoßen.
Davon inspiriert habe ich mich zum Akasha Chronik Medium ausbilden lassen.
In einer meiner Lesungen ging es um Schmerzen an der Wirbelsäule wodurch ich auf die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung gestoßen bin.
Nach einer Behandlung in einer wundervollen Praxis fühlte sich auch mein Rücken bzw. meine Wirbelsäule spürbar besser and und kurzerhand habe ich mich der geistigen Wirbelsäule lehren lassen.
Image
Reiki

Reiki

Lebensregeln

Nur heute sei nicht ärgerlich.
Nur heute sorge Dich nicht.
Nur heute sei dankbar.
Nur heute arbeite hart an Dir.
Nur heute sei liebevoll zu Deinen Mitmenschen.

Akasha Chronik

Informationen

Der Klient darf seine Fragen stellen und die geistige Welt lässt mich nur das Sehen, Hören und Fühlen was das System verarbeiten kann und was in dem Moment wichtig für den Klienten ist.
Ab dem Moment bin ich ausschließlich Vermittlering der Antworten, so wie ich sie von der geistigen Welt hören, gebe ich sie weiter.
Akasha
Image
Image

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Behandlung

Während der Behandlung kommt es zur Begradigung der Wirbelsäule und darüber hinaus auch zur Entgiftung des Körpers. Durch Metalle, Gifte, Strahlen, Fremdenergien und Medikamenten kommt es zu blockaden und Symptome die aufgelöst werden.